Sale Xperia 10 II

Hello, I am selling my Xperia 10 II. Stay with my old phone.

Hi, Sailfish OS ist da also schon drauf, mit einer freien Lizenz ohne Android-Support oder eine bezahlte? Kann man bezahlte Lizenzen auf einen anderen Jolla-Account übertragen?

Bezahlte Lizenzen kann man nicht auf einen anderen Account übertragen!
Aber wenn das Telefon eh nur eine kostenlose Lizenz hat, dann kannst du es auf deinem bestehenden Account oder besser einen neuen registrieren und dort die Lizenz mit Android Support kaufen.

Das ist auch mein Stand. Steht in der ebay - Annonce aber anders, darum meine Frage…

Auf der ebay Anzeige steht nicht ob es eine Gratislizenz ohne Android Support ist oder eine bezahlte Lizenz mit Android Support. Das müßtest du vom Verkäufer erfragen. Wenn es eine bezahlte Lizenz ist, dann müßte der Verkäufer die Zugangsdaten für DIESEN Account mitgeben, nur dann kannst du den Android Support weiter benützen. Das Paßwort kannst du im Account später ändern.

Wenn eh nur eine Gratis Lizenz drauf ist, dann kannst du selber eine kostenlose oder volle Lizenz erwerben und gibst dann dort die IMEI Nummer des Telefons ein.

Der Username des Accounts kann nicht geändert werden, das Passwort schon.

1 Like

Hello the license is given. Only has to be announced for dinghies

Hallo die Lizenz wird mitgegeben. Muss nur bei Jolle bekannt gegeben werden